Gasthaus Sonne

Foto für Gasthaus Sonne

Die Geschichte
Das Gasthaus Sonne ist das einzige Gasthaus in der Gemeinde Thüringerberg und befand sich zuvor im Privatbesitz. 1984 kaufte die Gemeinde den Gasthof, um diesen einzigartigen Standort für ein Gasthaus zu sichern und sich Möglichkeiten für die Ortskerngestaltung offen zu lassen. Seither wird das Gasthaus von der Gemeinde verpachtet.


Neuverpachtung ab Jänner 2020
Die Gemeinde Thüringerberg freut sich sehr, dass sie mit Priska Hartmann eine erfahrene Wirtin für das Gasthaus Sonne gewinnen konnte. Zuvor führte sie mit Leidenschaft das Gasthaus Rössle in Nenzing.
Ab 31. Jänner 2020 freut sich Priska auf ihre neue Aufgabe als Sunna-Wirtin und wird von ihrem Mann Michael und ihrer Familie tatkräftig unterstützt.  

Sie möchte der Bevölkerung aus Thüringerberg, dem Walsertal und den umliegenden Gemeinden, aber auch allen Gästen aus Nah und Fern einen Ort der Kommunikation und des friedlichen Zusammenseins bieten. "Mein Gasthof soll ein Ort für nette Gespräch sein, ein Ort des guten Essens, aber auch ein Ort für die verschiedensten Anlässe des Feierns oder einfach nur des gemütlichen Beisammenseins, des Diskutierens, des Singens und des Jassens. Es wäre wunderschön, wenn das Gasthaus meinen Gästen eine kleine Auszeit aus dem oft hektischen Alltag ermöglichen könnte. Dies wäre mein Ziel", so die Wirtin.

Priska Hartmann möchte alle einladen vorbeizukommen, das Team kennenzulernen und freut sich auf Gäste, die das Gasthaus mit Leben füllen. Ein gutes Gasthaus braucht nicht nur eine Wirtin, sondern vor allem Gäste, die das Zusammensein lieben.

Saalanfragen und -reservierungen werden über das Gemeindeamt unter Telefonnummer +43 5550 24 17 vorgenommen.

Kontakt

Jagdbergstraße 29
6721 Thüringerberg

Telefon 1 +43 5550 24 19
Telefon 2 +43 664 966 60 08

E-Mail senden

Web

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder
zum Lageplanfür Gasthaus Sonne

Ansprechperson

Priska Hartmann

Zeiten

  • Mo, Do, Fr, Sa 11:00 Uhr - 00:00 Uhr
  • So 09:30 Uhr - 20:00 Uhr

Das nächste Mal geöffnet:
Do, 25.07.2024 ab 11:00 Uhr

Ruhetag am Dienstag und Mittwoch

Logo für Gasthaus Sonne